• Jobs Job bei Roche Pharma AG

Projektleiter (m/w) / Bauherr

Roche Pharma AG

Basel (Schweiz)

Basel (Schweiz)

Projektleiter (m/w) / Bauherr Roche Pharma AG Basel (Schweiz) Als Projektleiter Bauherr in unserer Abteilung «Bau Engineering» leiten Sie Projekte von der Planung bis zur Realisierung.

Projektleiter (m/w) / Bauherr Wer Wir Sind: Basel Ist Hauptsitz Der -gruppe Und Eines Ihrer Wichtigsten Zentren Für Forschung Mehr Als 9500 Mitarbeitende Aus Rund 90 Ländern Sind In Basel - Einem Der Größten Standorte Von - Tätig Ist Ein Arbeitgeber Der Für Chancengleichheit Steht Und Ungesetzliche Diskriminierung Aufgrund Von Ethnizität Hautfarbe Religion Geschlecht Sexueller Ausrichtung Geschlechtsidentität Und -ausdruck Nationaler Herkunft Und Abstammung Alter Mentaler Und Physischer Behinderung Medizinischem Zustand Familienstand Armeezugehörigkeit Oder Jeglicher Anderer Charakteristik Die Gesetzlich Geschützt Ist Strikt Verbietet Und Unterbindet Was Sie Erwartet: Als Projektleiter Bauherr In Unserer Abteilung «bau Engineering» Leiten Sie Projekte Von Der Planung Bis Zur Realisierung Diese Bauvorhaben Betreffen Verwaltungs- Und Bürogebäude Forschungs- Und Laborgebäude Sowie Produktions- Und Infrastrukturgebäude Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Vertretung Der F Hoffmann-la Ag Im Rahmen Von Investitionsprojekten Am Standort Basel Gegenüber Internen Partnern Behörden Planern Und Unternehmern Sicherstellung Eines Ganzheitlichen Anforderungsmanagements Dazu Gehören: Das Erfassen Fortschreiben Und Einhalten Der Nutzeranforderungen Evaluation Von Spezialisten Planern Unternehmern Und Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Internen Partnern Qualitäts- Kosten- Und Terminsteuerung Sowie Die Planung Und Koordination Der Finanziellen Mittel Und Der Bauherrenseitigen Kommunikation Führung Von Projektteams In Allen Phasen Der Planung Und Realisierung Von Bauvorhaben Wer Sie Sind: Sie Sind Offen Für Neue Ideen Und Hinterfragen Konventionelle Denkmuster Sie Schätzen Es In Einer Leistungsorientierten Umgebung Zu Arbeiten Die Von Gegenseitigem Respekt Diskussion Und Zusammenarbeit Getragen Wird Dann Ist Für Sie Der Ausgangspunkt Für Ein Spannendes Und Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungschancen Als Erfolgreicher Projektleiter Bauherr Verfügen Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Eth / Fh Oder Architekt Eth / Fh Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Eine Betriebs- Oder Immobilienwirtschaftliche Weiterbildung Ist Von Vorteil Weiterhin Runden Sie Ihr Profil Mit Folgenden Kompetenzen Ab: Mehrjährige Erfahrung Als Bauherrenvertreter Und/oder Gesamtleiter Von Anspruchsvollen Projekten In Komplexen Strukturen Sowohl Während Der Planung Als Auch In Der Ausführung Verhandlungssichere Und Motivierende Kommunikationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen Führungspotential Ist Wünschenswert Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Generalistisches Und Konzeptionelles Denken Sowie Selbständiges Arbeiten Und Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Job Id Nr: 2986956624 Ansprechpartner Hr: F Jöckel Tel: +41 61 687 52 52 Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Bewerben Sie Sich Online über Unsere Homepage Wwwcareersch Ist Ein Arbeitgeber Der Die Chancengleichheit Fördert Projektleiter (m/w) / Bauherr Als Projektleiter Bauherr In Unserer Abteilung «Bau Engineering» Leiten Sie Projekte Von Der Planung Bis Zur Realisierung Basel (Schweiz)

Projektleiter (m/w) / Bauherr
   Roche Pharma AG (Basel (Schweiz))

Team Lead Facility Management (m/w)
   Roche Pharma AG, HR Management (Freiburg)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Thüringen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)